Lädt. Bitte haben Sie einen Moment Geduld...

Sie haben eine Frage zur vhs.Galerie oder möchten uns etwas mitteilen?

Wir freuen uns über Ihre Nachricht

per Email an

info@vhs-aktuell.de

telefonisch unter 07031 – 6400 0

oder über unser Kontaktformular:

Wird gesendet

www.vhs-aktuell.de

Hintergrundbild:
Cellistin – Mark Krause
2012, Öl auf Leinwand 173 x 110 cm

Volkshochschule Böblingen-Sindelfingen e.V.
Dr. Christian Fiebig
Geschäftsführer und für den Inhalt verantwortlich nach § 55 II RStV
Pestalozzistr. 4
71032 Böblingen
info@vhs-aktuell.de
Amtsgericht Böblingen (Registergericht) VR 413
Datenschutzbeauftragter: Gustav Müller datenschutz@emetz.de

Datenschutz

Bildnachweis:
Titelbild Fotowettbewerb „Freiheit“:
Levitation © lassedesignen / fotolia.com

Inhalt des Onlineangebotes

Die Volkshochschule Böblingen-Sindelfingen e.V. übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Volkshochschule Böblingen-Sindelfingen e.V, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Webseiten (“Hyperlinks”), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern.

Datenschutz

Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (Emailadressen, Namen) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis.

Bildinfos anzeigen

Empfehlen Sie dieses Bild in Ihrem sozialen Netzwerk weiter:

Oder kopieren Sie diesen Link und senden Sie ihn weiter